1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was haltet ihr von Enremaxnetzteilen ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von strger2, 28. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strger2

strger2 ROM

Ich wollte mir das Enermax EG-365AX-VE holen was haltet ihr davon wegen Leistung und Geräusche ich habe ein Asus Bord A7V-266E ein 1800 Mhz Athlon, 512 MB Arbeitsspeicher und würde mir auch noch gern die Asus V8420 Grafikkarte holen sonst noch Brenner und DVD ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt und danke schon mal im voraus

2. Hornsby

Hornsby Byte

Habe selbst Enermax Netzteile in 2 Rechner von mir verbaut und kann nur positives berichten, hohe Leistung und leise würde immer wieder Enermax verbauen

3. socknaduff

socknaduff Halbes Megabyte

Tja, der King läßt sich halt nicht dazu herab, mit jedem beliebigen Pöbel zu reden ;-)

4. strger2

strger2 ROM

Ist das alles was dir da zu einfällt socknaduff ist aber eine schwache Vorstellung für den King nur darauf zu warten das andere einen Fehler machen und zu meiner frage weis du nichts?
    [Diese Nachricht wurde von strger2 am 28.08.2002 | 12:17 geändert.]

5. socknaduff

socknaduff Halbes Megabyte

Mit Satzzeichen hätte es mir besser gefallen.

6. spitfiremk5

spitfiremk5 Kbyte

Was Netzteile angeht ist Enermax das Mass aller Dinge.
    Kann man nahezu uneingeschränkt empfehlen. Achte darauf daß du eine mit Drehzahlsteuerung kaufst, unter der gleichen Bezeichnung gibt es auch welche die keins haben.

Ebenfalls gut und etwas günstiger sind Coba Netzteile, speziell die mit Doppelbelüftung.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen