Was haltet Ihr von F-Secure Internet Security 2003 ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Faith, 18. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faith

    Faith Kbyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    293
    ...... würd ich mal gerne von den Experten wissen !

    Es gibt da ja die verschiedensten Meinungen zu diesem Progi ?

    Er hat ja drei Engines drin:

    - KAVP
    - F-Prot
    - Orion


    Faith
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Du weißt doch genau, dass ich es nicht verwende. Was also schließt du daraus? Doch wohl, dass ICH es nicht für so unerreichbar gut finde, um es selbst zu verwenden. Und dass ich Wert auf Qualität lege, sollte sich sogar bis zu dir herumgesprochen haben. F-Secure scheint gut zu sein. Mehr nicht.

    Im Übrigen: Wie kann man in einem Thread um MEINUNGEN bitten, in einem weiteren sich das Programm erklären lassen und dann in einem dritten Thread es anderen EMPFEHLEN??? Das ist doch...ne?!...leicht schizophren....
     
  3. Faith

    Faith Kbyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    293
    Hallo Wolfgang ....

    ja wat nun ? .....

    einerseits hast du bei Rokp gesagt, mit dem Progi bin ich bestens gerüstet u. hier aufeinmal findest du es nicht gut ! .....


    @Steele u. Co.

    natürlich hab ich es gekauft u. ich frage deshalb, weil ich glaube, dass NICHT jeder RoKop liest.

    Mir gehts unteranderem darum, dass ich gerne Erfahrungswerte von Leuts lesen würde die selber F-Secure haben.

    Ja habe ich jemanden empfohlen, da ich der Meinung war ( so habe ich es zumindestens gelesen ) ...... er mag die Engine von Kaspersky gerne , da F-Secure unteranderem die Engine von Kaspersky hat.

    darum Steele, was meinst du den ? .... würde mich wirklich interssieren.


    Faith
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    "Was haltet Ihr von F-Secure Internet Security 2003 ? "

    Nicht viel, wenn überhaupt dann die F-Secure Anti-Virus Client Security.
    Einen Router mit Firewall-Funktion vor die Kiste hängen und F-Prot für Dos das reicht.

    Außerdem hast du das wenn ich richtig gelesen habe hier schon durchgekaut:

    http://www.rokop-security.de/board/index.php?showtopic=907

    Grüße
    Wolfgang
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Na ja. Ich will ja nicht dazwischenfunken. Die Erkennungsrate ist ganz gut, hängt sich aber auch gut auf.

    mfg
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Du hast es doch bereits gekauft bzw. dich zum Kauf entschlossen (Rokop-Forum lässt grüßen). Du hast desweiteren gerade jemandem F-Secure EMPFOHLEN (!!!!)
    Wie kannst du da jetzt hier um Expertenmeinungen bitten? Was soll das?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen