1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Was haltet Ihr von folgenden System

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Abronisus, 7. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abronisus

    Abronisus ROM

    Habe vor mir folgendes System selbst zusammenzustellen!?

    Wie ist Eure Meinungdarüber und habt Ihr vielleicht kleine Verbesserungen o.ä.? Nur her damit.

    Home Line Big Tower Home
    AMD Athlon XP 1600+
    Thermaltake Volcano 7
    MSI K7T266 Pro2 oder Epox 8kha+ (noch nicht entschieden)
    Samsung (original) DIMM 256 MB
    Gainward CardExpert GeForce2 Pro/450
    NEC Diskettenlaufwerk
    Seagate ST340016A
    AOpen DVD-1648
    Samsung SyncMaster 750p

    Wäre wirklich super wenn ihr mir das mal helft, weil ich keine Lust habe so schnell wieder ein neues System zu kaufen, höchsten einzelne Komponenten!

    big thx and greetz abronisus
    [Diese Nachricht wurde von Abronisus am 07.12.2001 | 00:42 geändert.]
     
  2. Triton

    Triton Byte

    Hmmm ich wüsste einige Verbesserungen. Allerdings
    müsste ich dazu wissen, wieviel Geld du maximal ausgeben
    willst

    Silizium-net.de -> QBasic, BlitzBasic, Webdesign, Games
     
  3. grizzly

    grizzly Megabyte

    von der Seagate würde ich dringendst abraten->Müll
    Speicher würde ich von Infinion nehmen,BigTower ist ok.Für Standardanwendungen ist die Graka ok,zum zocken würde ich eine neuere nehmen (G3 evtl.).
    achte aber auf ein gutes Netzteil,so 300W+

    was willst du mit dem System machen?? darüber schweigst du dich leider aus..
    ansonsten halte ich deine Zusammenstellung für ok. Ist meine Meinung,aber vielleicht bekommst du ja noch andere...

    MfG
    Mike
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Samsung Speicher ist sehr gut, zugreifen!:)

    Kühler: Ich würde Dir den EKL 20704001030 (kostet ca. 110 Mark, bitte GENAUE Produktnummer beachten) empfehlen. http://www.ekl-ag.de oder http://www.ichbinleise.de

    DVD: würde Dir eher ein Cyberdrive oder ein Toshiba empfehlen.

    Mobo: MSI

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen