was haltet ihr von meinem neuen system???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von micha3d, 3. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micha3d

    micha3d Byte

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    10
    so soll mein neues system aussehen:

    Sapphire Radeon X1900XTX Full-Retail, 2x DVI, Video-In, TV-Out
    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JBXS06&

    AMD Athlon 64 X2 4200+ Boxed, OPGA, "Manchester"
    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=HHEA21&

    Asus A8R-MVP Sound, G-LAN, FW, SATA II RAID
    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GHEA15&

    OCZ DIMM 1 GB DDR-400 OCZ4001024PF, Performance
    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=IAIDM2&

    KOSTET 1030€

    bitte um bewertung oder verbesserungen. der preis insgesamt soll aber bei ungefähr 1000€ bleiben.

    danke
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    das Borad ist nicht so der Brüller. Würde hier ein Board auf basis des Nforce 4 schipsatzes nehmen.
    Entweder das Asus A8N SLI ( wegen der Aussattung)oder das Gigabyte K8N F9 Ultra ( passiv gekühlt.)
     
  3. micha3d

    micha3d Byte

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    10
    ok. vielleicht sollte ich noch dazusagen, das ich mir die drossfireoption offen halten möchte. oder????
    lohnt crossfire??? ich bekomme immer mehr zweifel.
     
  4. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    crossfire ist wie SLI, loht nur, wenn du inerhalb eines halben Jahres die 2te Graka nachkaufst. Wenn es ein Crossfire Board werden soll, schau mal nach einem MSI oder DFI.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen