was haltet ihr von online-prämien wie chococash.de

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von jungleboy, 13. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jungleboy

    jungleboy ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    mich wuerde interessieren wer bereits erfahrung mit online prämien angeboten hat?
    bin auf den weihnachts kitkats für meine tochter auf diese codes gestossen, die man bei chococash.de gegen prämien umwandeln kann.
    bekommt man diese prämien wirklich oder ist das nur kundenfang?
    mfg
    torben
     
  2. tom2503

    tom2503 Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    374
    also ich habe mal auf einer seite(weiß leider nicht mehr welche)
    Head and shoulders bestellt als prrobe und habe es auch bekommen.
    Ich auch von britney spears das parfüm bestellt das habe ich aber nie erhalten.
    Also ich denke bei machen firmen bekommmt man es und bei manchen nicht.
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Tja, früher reichte es, ein paar Ecken von Verpackungen abzuschneiden um Werbenippes zu bekommen. Heute musste ich erst mal 20 Fragen auf der genannten Seite durchlesen, bevor ich wusste worum es geht. Natürlich ist es Kundenfang, was denn sonst... - früher wusste man vorher, was man für seine "Ecken" bekommt - heute werden einem die "Megapreise" sugeriert und alle lassen auch schön brav neben ihrem Geld auch noch ihren Lebenslauf da...
     
  4. jungleboy

    jungleboy ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    tja, jetzt hab ich wohl zwei unterschiedliche meinungen erhalten...aber danke nochmal, dass ihr geantwortet habt. klar kundenfang auf der einen seite, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die prämien nicht ausgehändigt werden. ich meine, ein unternehmen wie nestlé kann sich sowas nicht leisten und hat das auch nicht nötig, denke ich. betrifft wohl eher neue, aus dem boden gestampfte, kleine firmen, die versuchen so an ihre kunden ran zukommen. auf jeden fall gerade nach weihnachten, bin ich ehrlich gesagt geldtechnisch über die ein oder andere prämie froh, wenn ihr wisst was ich meine:rolleyes:
    mfg
    torben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen