Was haltet ihr von...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von User XP, 20. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User XP

    User XP Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    144
    ...meinen neuen Programmen? Ich würde mich sehr freuen wenn ein paar diese Tools ausprobieren und mir ihre Meinung/Vorschläge/... mitteilen.

    DeskPartner 1,5:
    Wechselt Desktophintergrund in regelmäßigen Abständen...(Wer die Version 1,0 hat, sollte diese auf jeden Fall mal ansehen.)

    Download : http://wind.prohosting.com/~richi001/downloads/deskpartner.zip

    Vokabeltrainer 2,0
    Praktisches Tool speziell für Schüler die bestimmte Vokabeln lernen müssen. Die Vokabeln lassen sich auch nach/von Excel & Word exportieren/importieren...

    Download: http://wind.prohosting.com/~richi001/downloads/vokabeltrainer.zip

    PictureViewer 2,0
    Dieses Programm ist besonders praktisch für Bildarchive. Man betrachtet damit die Bilder eines Ordners bzw. zeigt sie als Diashow an. Es werden die Formate ICO (Symboldatei) und CUR (Mauszeiger), wmf, emf, bmp, jpg, gif,... unterstützt. AUßerdem kann jedes Bild blitzschnell als Desktophintergrund verwendet bzw auch als Bitmap abgespeichert werden...

    Download: http://wind.prohosting.com/~richi001/downloads/pictureviewer.zip

    Alle Programme sind unter Windows 95/98/98Se/Me/NT4/2000/XP lauffähig. Nähere Infos, Screenshots,... gibt\'s unter:

    www.richistudios.at.gs

    DANKE!
     
  2. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Kommt Zeit, kommt Not. Wenn jemand sie braucht, wird er sie Suchen. Wozu etwas forcieren, wenn es von selbst passiert?
    Außerdem gibt es zu deinen Proggis auch tausende Alternativen. Das soll deinen Erfolg nicht schmälern, aber da ist die Konkurrenz nun mal hart.

    Ach ja, zu Werbung im Forum hatte ich schonmal was gesagt.

    Abba lass mal.

    Ciao petack
    [Diese Nachricht wurde von petack am 26.03.2002 | 23:44 geändert.]
     
  3. User XP

    User XP Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    144
    Zuwenig Zeit? Glaub ich nicht. Bei Winhelpline.de haben viele meine Programme geladen.

    Meine Website ist schon bei mehreren Suchmaschinen (zB Google) eingetragen. Außerdem sind sie unter Freeware.de erreichtbar.

    Meine Proggies sind außerdem sowieso gut genug ausgereift, da ich sie 2-3 Wochen auf meinem Rechner (und zusätzlich auf mehreren virtuellen Rechnern, wobei jeder eine andere Windows-Version hat) intensiv teste.
    Ich stelle die Links in mehrere Foren bereit, damit die Benutzer mir ihre Meinung kundgeben können. Die meisten haben gute Vorschläge für Funktionen die ich dann in die nächste Version einbaue.

    @PC-WELT: Ihr könntet auch mal testen, bevor ich zur CHIP gehe. :D
     
  4. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Ich glaube nicht, dass dir hier jemand antworten wird, weil die alle keine Lust haben oder eben keine Zeit ham(was machen die wohl...???)
    Was du machen kannst, trag deine seite in suchmaschinen ein, dann krigst du schnell besuch auf deinen pages!
    Ansonsten kannst du deine Proggies, wenn sie ausgereift und gut funzen, zum beispiel chip.de melden, und die stellen dein Peogramm zum download zur verfügung!

    Ich probier mal deine Proggies...
    ciao Moritz
     
  5. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    204
    zu wenig zeit!! ist halt ne schnelllebige zeit! sorry!
     
  6. User XP

    User XP Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    144
    Was den, keiner? :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen