1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was hat alles TCPA?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von nforce3, 22. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nforce3

    nforce3 Kbyte

    und noch ne Frage warum hat AMD das P-Rating eingeführt?

    freue mich auf die Antworten
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    hi,

    tcpa wird in spätere cpus evtl mal integriert ... warten wirs mal ab, ob das wirklich je passieren wird.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!

    >warum hat AMD das P-Rating
    >eingeführt?
    Na weil Intel die Kunden mit hohen MHz-Zahlen blendet, ist doch aber ein alter Hut, schon zigmal durchgekaut...

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen