Was hat ***********s Sozius mit Warez-Seite zu tun?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von BagFace, 2. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BagFace

    BagFace ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    >>>Syndikus widersprach außerdem unserer Äußerung, auf Eselfilme.de gäbe es Download-Links zu Raubkopien. Das Herunterladen sei ja nur möglich, wenn man die dafür erforderliche Software (also eDonkey) auf dem Rechner installiert habe. Ohne diese würde die Website keine illegalen Downloads ermöglichen. <<<


    nun besagte Software (in diesem Fall emule) wird auf eben jener Seite angeboten zum freien Download
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Wird sich für die schon gelohnt haben. Schon allein das Zugriffsprotokoll würde mich interessieren! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen