1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was heißt das? Bitte helfen!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von AceWando, 24. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AceWando

    AceWando Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    173
    Hi!

    Ich möchte den neusten Omega Treiber für Nvidia KArten saugen aber in der Readme steht ein Warnhinweis auf Englisch. Da mein Englisch nicht gerade so toll ist bitte ich euch das hier zu übersetzen und mir zu sagen was damit gemeint ist!

    Text:

    * Important: Due to a serious problem I'm having with current nvidia drivers,
    they will work in "Performance" mode only in direct3d, even if you select "Quality"
    during installation, opengl still has the extra quality.
    They will be updated as soon as I can fix this problem.

    Danke für die Antworten
     
  2. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hi,
    das heißt soviel das die Treiber bei direct3d nur im "Performance"-Modus arbeiten auch dann wenn man "Quality" bei der Installation ausgewählt hat, weil es Probleme mit den aktuellen Nvidia-Treibern gibt. Bei OpenGL soll es aber gehen. Und wenn das Problem behoben ist gibt es ein Update.

    Gruß Bert
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo AceWando,

    "Wichtig: Wegen eines ernsten Problems, dass ich mit den gegenwärtigen NVidia-Treibern habe, arbeiten diese unter Direct3D lediglich im "Perfomance"-Modus (Anm. bei Spielen bedeutet das "beste Spielgeschwindigkeit"), selbst wenn bei der Installation "Qualität" (Anmerk. "beste Grafik") ausgewählt wurde. OpenGL verfügt weiterhin über beste Grafikdarstellung.
    Es erfolgt ein Treiber-Update, sobald dieses Problem von mir beseitigt werden kann."

    Weil Du sicher noch öfters vor dem Problem stehen wirst, dass Erklärungstexte nur auf Englisch verfügbar sind, sei Dir noch diese Internetseite empfohlen! :)

    http://translator.abacho.at/

    MfG Rattiberta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen