1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was heißt das "VIVO" ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Martini6, 13. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martini6

    Martini6 Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    82
    Hi,

    was heißt das "VIVO" in der Produkte-erklärung von der "MSI 64MB StarForce 8836 GeForce2Ti ProVT" ? Das ist nähmlich der einzige unterschied zur "MSI 64MB StarForce 8855 GeForce2Titanium" ...

    Gelesen hab ich das bei " www.E-BUG.de ".

    Weiß außerdem jemand ob die Graka auch was taugt für ihren Preis ?

    mfg Martin
     
  2. Martini6

    Martini6 Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    82
    Danke für eure Hilfe --->werde gleich nen neuen Tower samt Netzteil mitbestellen...

    mfg Martin
     
  3. smoky58

    smoky58 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    285
    Habe die Karte 8836 gerade eingebaut und nix ging mehr. Habe jetzt Netzteil Enermax 350W eingebaut und alles flutscht. Die Karte macht einfach nur Spaß. Meine config: win98se, P3-667,via 4.37, detonator2183.Aber sie braucht Strom, min. 250-300W Netzteil !!!
    Jetzt läuft der rechner auch mit cl2 und agp4 stabil.
    Anm.: Offensichtlich wird die Karte mit 4ns und 5ns RAM prod. und verkauft. Habe bei Atelco eine mit 4ns retail bekommen.
    [Diese Nachricht wurde von smoky58 am 16.01.2002 | 16:04 geändert.]
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Achte darauf, dass das Netzteil 20 Ampère (mehr schadet nicht, muss aber nicht sein) bei 3,3 Volt hat.

    Gruss,

    Karl
     
  5. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Die Karte taugt sehr wohl was für Ihren Preis - GF2 Ti ist zur Zeit das beste Preis/Leistungsverhältnis. Und den kitzekleinen Unterschied für VIVO würde ich bezahlen.

    Gruss,

    Karl
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
    Video In & Video Out
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen