1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was heißt denn bitte "verifizieren" ?!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Nicky_, 7. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicky_

    Nicky_ ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe auf meinem Brenner Daten brennen wollen (Fotos im JPG Format).
    Jetzt meldet mir der Rechner, ich könne nicht alle Daten auf eine CD brennen ausser ich würde die Daten "verifizieren". Also habe ich das getan...
    -Jetzt möchte ich die Daten von der CD normal anschauen und der PC sagt, er könne die Daten nicht öffnen, weil er den DATEIHEADER nicht lesen könne. Wie um Himmels Willen komme ich bitte an meine Daten ran ?! Muss man sie entschlüsseln?!
    BITTE helft mir, die Daten sind wichtig für mich und die Originale sind nicht mehr vorhanden.
    Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen