Was is besser....???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MAsterix, 16. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    HI Leutz!
    Ich möchte ein backup meiner hdd machen! Meine frage ist ganz einfach: Ist DRive image oder Norton Ghost besser???
    Ich möchte so wenig Rohlinge verschlucken wie möglich!!

    ciao Moe
     
  2. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    s).
    Allerdings ist mir das Programm einmal mitten im Backup abgeschmiert (Interner Fehler #???) -> 5 CD\'s wanderten in den Mist, hat mich aber nicht übermäßig gestört weil es billige Tevion waren.
     
  3. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    drive image kann,soweit ich weiß,auf mehrere Cd\'s splitten......wie das mit Ghost ist,weiß ich nicht.Hab nur die Version 5.1.Bei der geht es nicht.....
    solange deine Partition nicht größer als etwa 1Gb ist,kannst du sie mit Ghost sichern(mit hoher Kompression),wird dann etwa 650-690Mb großes Image.

    Hoffe,dies hilft bei der Entscheidungsfindung.......

    MfG
    Mike

    PS:hab nur das Betriebssystem auf C: alle anderen Programme sind auf D: .hat den Vorteil des Kleinen Images......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen