1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was is CL-2 und CL-3??????

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von m.r., 31. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m.r.

    m.r. Byte

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    12
    Hi ihr Checker da draussen,

    was is beim arbeitsspeicher dieses CL-2 und CL-3 zeug?
    ich will mir nen 256 riegel (eventuell auch 2) mit 133 mhz kaufen, weiß jetzt aber net ob einen mit cl-2 oder cl-3.
    was is des überhaupt? worin liegt da der unterschied?
    ich will des auf ein abit kt7a raid board mit nem thunderbird c 1,2 ghz stecken.
    ich hab wo nen cl-2 gesehen, hinter dem dann noch 2-2-2 stand.
    im beitrag weiter unten hier im forum war mal was mit 2-3-2....
    was sagt mir das?

    vielen dank schonmal im voraus.
    m.r.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen