was is denn das???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Nighteagle, 25. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nighteagle

    Nighteagle Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    14
    Tach,

    und zwar als ich gestern meinen rechner hoch gefahren hab, hat er mir angezeigt das ich den sogenannten acpi-modus (oder so) deaktivieren muss. jetzt is meine frage wie macht man so wat, hab schon überall im bios nachgeguckt, aber nichts gefunden. danke im vorraus für euren antworten.

    ps: mein rechner ist schon relativ alt (p3 533mhz) und nen altes bios hat er auch.
     
  2. HWesti

    HWesti Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    97
    im bios steht der kram unter powermanagment.
    abschalten kann man den meistens nur mit modifiziertem bios.
    vermutlich liegt ein interruptkonflikt vor.
    in den pci einstellungen sollten die int\'s für die karten gut gemischt sein. am besten fest einstellen, ein bischen probieren kann nicht schaden. sound 5, graphik 9, hdd is sowieso 14/15, usw.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen