1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

was is ein"AMD Opteron"?!?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Ridoxx, 12. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ridoxx

Ridoxx ROM

ich hab a weng bei ebay herum gesurft und bin auf einen nich schlechten "Gamer Pc" gestoßen.Und da stand dann das der einen "AMD Opteron 144" als Prozessor besitzt .Ich war glub scho überall aber ich find so einen CPU nich und kann deshalb nicht einschätzen ob der gut oder schlecht oder was weiß ich was is!:confused: Kann mir irgend jemand weiterhelfen?!?

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...allein google kennt über 160.000 (deutschsprachige) Seiten mit deinem (kompletten) Suchbegriff. Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, dass auf der Seite von AMD etwas zu dem Prozessor zu finden ist.

4. Necromanca

Necromanca Megabyte

:ironie: Das wäre aber doch viel zu einfach, lieber nervt man hier mit immer wieder denselben Fragen rum - aber dafür gibt es uns ja auch, die ewigen Antworter, die nichts Besseres mit ihrer Freizeit machen können, als hier auf ebendiese ausgelutschten Fragen immer wieder zu antworten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen