Was is los mit Morpheus???

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von MeChIBRA, 26. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeChIBRA

    MeChIBRA Kbyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    249
    Heidiho!

    Wollt heut mit Morpheus ein paar Songs runter laden und das ganze hat nich funktionobelt! Morpheus kam mit der Fehlermeldung das meine Version zu alt waer um zum Netzwerk zu verbinden. Musiccity.com ist auch nicht mehr zu erreichen und bei cnet.com gibt es noch kein update! Kann mir einer sagen was los ist??!!!
    Erstaunliher Weise funktioniert Kazaa noch.

    Thanks, Phil.

    www.cubation******
     
  2. MeChIBRA

    MeChIBRA Kbyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    249
    aber wieso funzt mein Morpheus dann net mehr?

    naja eigentlich schon egal, hab mir jetzt kazaa geholt;)

    udn dieser Countdown nervt wirklich, wird ja schon die neue PC-Welz kaufen, wenn die dafür das ding für alle abschalten täten;)

    MeChI
     
  3. norther

    norther Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2000
    Beiträge:
    53
    du kannst morpheus nicht abschalten, weil user wie du und ich morpheus bilden.
    trotzdem wär das mal ein post hier ganz oben auf der seite wert, anstatt dieser dummen werbung am anfang(noch 5, 4, 3, 2... Tage).
     
  4. MeChIBRA

    MeChIBRA Kbyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    249
    hab gerade in SWR3 gehört das Morpheus abgeschaltet wurde!!!

    Wieso kommt sowas im Radio auf einem Musiksender, aber nicht auf der PC-Welt Titelseite?!

    MeChI
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen