1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was issen das für ne GraKa ?!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Live_Killer, 22. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Live_Killer

    Live_Killer Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    hab da ne Graka bei mir im PC mit nem Gforce 2 MX 400 chip, weiss aber leider nicht was für ein hersteller ist...


    Kann auf der Karte selbst auch keinen Hersteller finden, nur folgendes...


    PV -T076-CT V4.0 W 06/02 und halt noch die serial nummer..

    Wollte da wissen, woher die iss und ob man da evtl. das Bios flashen kann, denn Aida meldet das es älter wie 2 Jahre ist...

    Pls help..
     
  2. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    461
    Entschuldigung!!!
    In einem Moment geistiger Umnachtung habe ich statt flashen löschen geschrieben. Ich bitte um Entschuldigung
     
  3. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Das ist auf jeden Fall eine Nvidia Karte. Treiber gibts bei Nvidia zum Download und sonst wüsste ich nicht was man sonst noch wissen müsste.


    Mfg AMDfreak
     
  4. Gast

    Gast Guest

    wer sagt denn hier was von löschen?

    aber recht hast du schon...lohnen tut sich hier auch das neuste bios nicht.
     
  5. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    461
    In der Regel ist unnötig ein Grafikkarten BIOS zu löschen. Das wird nur bei einem Umbau der Karte gemacht. Da sich das aber nicht mehr lohnt, brauchst du es auch nicht.
     
  6. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Ich könnte raten: Albatron...wegen PV aber ich weiß nicht, ob Albatron schon so lange Grakas rausbringt.
    Vielleicht gibt es ein Programm mit dem man den Hersteller herausfinden kann...

    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen