1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was ist 32*4 und 64*4 Technologie?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von leanh, 31. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leanh

    leanh Byte

    Registriert seit:
    18. August 2001
    Beiträge:
    33
    Hallo,
    ich würde mir gern ein paar neue Speicher einbauen, weiß aber nicht, ob die neuen Speicher auch laufen. Bei den Angeboten stehen immer zahlen wie 32*4 usw. dabei. Was haben diese Zahlen genau zu bedeuten? In Handbuch des Mainboards steht nichts mit 64*4, nur maximal 32*4. Würden dann Speicher mit 64*4 uach auf meinem Board laufen.

    Bin für jede Hilfe dankbar.
    Vielen Dank im Voraus

    MfG

    Anh Le Hoang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen