1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was ist 32*4 und 64*4 Technologie?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von leanh, 31. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leanh

    leanh Byte

    Hallo,
    ich würde mir gern ein paar neue Speicher einbauen, weiß aber nicht, ob die neuen Speicher auch laufen. Bei den Angeboten stehen immer zahlen wie 32*4 usw. dabei. Was haben diese Zahlen genau zu bedeuten? In Handbuch des Mainboards steht nichts mit 64*4, nur maximal 32*4. Würden dann Speicher mit 64*4 uach auf meinem Board laufen.

    Bin für jede Hilfe dankbar.
    Vielen Dank im Voraus

    MfG

    Anh Le Hoang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen