1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was ist "atidtct.exe" im aktuellen MMC 9.0?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von BicycleRMan, 7. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BicycleRMan

BicycleRMan Byte

Hallo Leute,

per Zufall habe ich entdeckt, dass die neue Version 9.0 des Multimediacenters von ATI einen neuen Autostart-Eintrag in die Registry eingefügt hat. Das Teil schimpft sich "atidtct.exe", ist 69 KB groß und heißt lt. Eigenschaften "ATI Device Detection Application".

Hat jemand eine Ahnung wozu ich das Teil brauche? Weder die ATI-Seite noch Google können damit mit dem Namen was anfangen?

Werde es erstmal deaktivieren, trotzdem bin ich neugierig was das Ding bezweckt. Zumal die zugehörige Hilfe-Datei fehlt.

Schönen Gruß!

BicycleRepairMan

PS: hat jemand eine Idee wie ich diesen superkleinen Shooter (90 KB!!!) von der CHIP-Seite (sorry...;-)) auf meiner Radeon VE/7000 doch noch just for fun zum Laufen bekomme? Danke!!!

2. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

> PS: hat jemand eine Idee wie ich diesen superkleinen Shooter (90 KB!!!) von der CHIP-Seite (sorry...;-)) auf meiner Radeon VE/7000 doch noch just for fun zum Laufen bekomme? Danke!!!

Du brauchst einen P4 3,4Ghz/AMD 64 3200+ und 1 Gig Ram.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen