Was ist aus C&C geworden?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von HG a.D., 28. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HG a.D.

    HG a.D. Byte

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    123
    Stund Null ist ja schon eine ganze Weile auf dem Markt.
    Weiß jemand ob EA an einem neuen Teil bastelt oder ob es keine weiteren Teile geben wird?
    Wäre echt schade wenn da nix mehr kommen würde.
     
  2. Towlie91

    Towlie91 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    jo kp ob neu oder nicht!
    aber ich finde C&C hat nachgelassen Stunde Null fand ich gehört mit zu den schlechtesten teilen!
    das ähnelt mir von der grafik einfach zusehr an Empire Earth!
    da fand ich die bisschen älteren Teile wzB C&C Yuris Rache am besten!
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ja, C&C Alarmstufe Rot war schon der Beste Teil. Aber was danach dann folgte... Also da war ja wohl C&C Generals + Addon nen Meilenstein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen