1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Was ist aus C&C geworden?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von HG a.D., 28. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HG a.D.

    HG a.D. Byte

    Stund Null ist ja schon eine ganze Weile auf dem Markt.
    Weiß jemand ob EA an einem neuen Teil bastelt oder ob es keine weiteren Teile geben wird?
    Wäre echt schade wenn da nix mehr kommen würde.
     
  2. Towlie91

    Towlie91 Kbyte

    jo kp ob neu oder nicht!
    aber ich finde C&C hat nachgelassen Stunde Null fand ich gehört mit zu den schlechtesten teilen!
    das ähnelt mir von der grafik einfach zusehr an Empire Earth!
    da fand ich die bisschen älteren Teile wzB C&C Yuris Rache am besten!
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Ja, C&C Alarmstufe Rot war schon der Beste Teil. Aber was danach dann folgte... Also da war ja wohl C&C Generals + Addon nen Meilenstein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen