Was ist BAT.Gen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von MatthiasH, 11. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MatthiasH

    MatthiasH Kbyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    332
    Ich habe mir die Testversion von AntiVirenKit 2004 professional runtergeladen, da dieser Virenscanner Testsieger bei einer Computerzeitung ist.
    Bei einer doc Datei hat er mit eine Meldung bebracht, dass diese mit BAT.Gen infiziert sei. Was ist das für ein Virus? oder ist das nur ein Fehlalarm vom Virenscanner?

    Danke für die Hilfe. PS: AVK habe ich wieder gelöscht, denn mein Rechner ist zu langsam dafür. Laut dieser Zeitung konnte man sogar bei einem 2,5 GHz Rechner nicht nebenbei arbeiten !
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Dateiendungen sind nicht umbedingt bindend, sowas kann man auch ändern lösch das Teil und :bet: das das alles war.

    mfg. dedie :D
     
  3. MatthiasH

    MatthiasH Kbyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    332
    Was mich wundert, dass BAT.Gen in einer .doc Datei ist. Ich habe aber keine gecrackte Software.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    BAT.Gen ist ein Hackertool, kannst dir jetzt aussuchen ob du gecrackte Software auf dem Rechner hast, oder ob du die Datei lieber löschst. ;)

    mfg. dedie :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen