Was ist bei Kazaa erlaubt???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MSTheChosenOne, 30. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSTheChosenOne

    MSTheChosenOne ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2003
    Beiträge:
    7
    Hi
    Also ich hab gehört, dass die Musikindustrie jetzt schon mit 150000? Klagen droht, also hab ich mir einfach gedacht, das ich mit Musik aufhöre, da ich nicht wirklich ein Musik-Fan bin. Aber jetzt wollte ich wissen, ob es verboten ist sich Filme, genauer gesagt Wrestling herunterzuladen. Denn Wrestling wird ja in Amerika im Fernsehen ausgestrahlt(also ist es ja für jeden Frei), wenn das dann jemand aufnimmt, auf den PC bringt und ins Web stellt, darf ich das herunterladen, oder kommt dann auch jemand an und will ne Klage erheben, sofern ich dabei erwischt werde?? Wäre nett, wenn ich eine (prositive) Antwort bekäme :)

    MS
     
  2. sclub8

    sclub8 Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    53
    hi! also, ich bin kein jurist, aber ich glaub nicht das du dich strafbar machst :)
    bei uns in österreich, glaube ähnlich wie bei euch, wäre das nur verboten, wenn du es auf unzählige cds brennst und all deinen freunden lieferst.
    ich glaub es ist besser es runterzuladen, als es selbst bei freunden auszuprobieren :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen