was ist bei winXP standardmäßig als videokonferenzsys außer netmeeting installiert

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von schmetterhemd, 2. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schmetterhemd

    schmetterhemd Byte

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    61
    hallo zusammen,
    bei winxp gibt es doch noch ein anderes programm für videokonferenzsoftware außer netmeeting. kann mir jemand sagen wo bei diesem programm die vor-/nachteile liegen im vergleich zu netmeeting.? danke bis dann...
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Standardmäßig ist gar nichts weiter installiert; es lässt sich auch nicht derartiges von der WinXP-CD nachinstallieren!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen