1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was ist besser als "*******" ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Herr Özdemir, 31. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herr Özdemir

    Herr Özdemir ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2000
    Beiträge:
    2
    Momentan brenne ich ziehmlich erfolgreich mit ******* aber es gibt immer noch Programme wie mein neues Anstoss, da funktioniert die Sicherheitskopie einfach nicht!!
    Also frage ich mich ob es vielleicht gleich gute oder bessere Programme gibt?
    Ich habe schon einiges ausprobiert:
    ahead\'s nero 5.0,
    ********** suite
    Roxio Winoncd,
    aber keine war besser oder oder ähnlich gut.
    Wenn ihr etwas wisst dann schreibt es doch bitte
    Vielen Dank ! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen