Was ist besser Source oder 1.6

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Arpus, 3. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arpus

    Arpus Byte

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    80
    Da ich nicht weiß wie man hier eine Abstimmung macht frag ich jetzt mal.

    Was findet ihr besser CounterStrike1.6 oder Das neue Source

    Ich Persönlich natürlich source wegen besserer Grafik sounds und so weiter......................
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    ich spiel lieber 1.6. da is das aiming um einiges besser

    Source is nen Lucker spiel :D
    außerdem kotzt mich die *tolle* Grafik an, wenn man vor lauter bäumen und büschen den gegner net sieht *grins*
    nene, da lob ich mir doch 1.6...
     
  3. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    das mit dem aiming ist ansichtssache
    aber da sieht man mal wieder, dass einige leute sich nach 5 min ein bild von einem spiel machen und damit meinen, 100%ig alles gesehen zu haben...

    es gibt in source z.b. eine physikengine, wenn auch im vergleich zu HL2 vorerst nur eingeschränkt.
    man sieht schatten der gegner bevor sie im die ecke kommen, es sieht wesentlich augenfreundlicher aus und hat keinen grafikstandard von 1998. alle die wegen der grafik rummeckern, haben alte gurken-pcs und keine möglichkeit das spiel mal vernünftig zu zocken :p

    NIE WIEDER AUGENKREBS 1.6!!! :jump:
     
  4. Megiddo

    Megiddo Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    33
    Gibts für source denn auch bots??

    PS:Wie kann ich bei 1.6 den sound der funksprüche anmachen die stehen immer nur da...

    MFG
     
  5. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    die bots sind bei source standard mäßig doch dabei !!!:confused:

    gibt in der console bot_add ein :D
     
  6. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Der Befehl bot_add funzt bei mir nicht.
    Da steht dann nur "create bot failed ()", keine ahnung was da los ist :confused: !
     
  7. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    welche version hast du?
    dt. - us, boxed - steam?
    kann sein, das du erst nochwas über steam updaten musst, kA, ich hab die us-boxed, da war alles dabei......
     
  8. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    war glaub die dt.version.

    egal, habs mittlerweile gelöscht, trotzdem danke für die hilfe :bet:
     
  9. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ja, Bots kamen erst später dazu! Aber eigentlich müsstest du die über Steam automatisch geupdatet haben!
    Und Source ist wesentlich besser als 1.6!
     
  10. Megiddo

    Megiddo Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    33
    Und wie bekomme ich ich den Ton für die Funksprüche bei 1.6 an??
    Die stehen immer nur da.... :confused:
     
  11. Thur[DDK]

    Thur[DDK] Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    8
    wenn dann nur 1.6....alles andere is mist ^^
     
  12. SaschaW2407

    SaschaW2407 ROM

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    6
    Meiomei des is halt immer des Thema 1.6 vs. Source. Ich würd halt mal sagen dass des ja fast so ist wie bei Tomb Raider, immer ein neuer Teil und immer besser. Und die Grafik ist nunmal bei Source besser da könnt ihr flamen wie ihr wollt. 1.6 kann sich meiner Meinung nicht durchsetzen, da die Sponsoren auch mal mit der Zeit gehen, und man muss sich nur mal einspielen, dann spielt es sich "fast" so wie 1.6 aber ich weiss ja jetzt schon das lauter so alt eingesessene daherkommen und sagen ich sei ein Noob, und habe keine Ahnung. Die werden sich noch umschauen, wenn keine *** mehr "ihr" 1.6 spielt, da es keine Tournaments mehr gibt des werdet ihr schon noch sehen, und dann trotzdem auf Source umsteigen!!
     
  13. King Daddy

    King Daddy ROM

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Ich glaube nicht das 1.6 abwinkt. Im Net gibt es viel mehr 1.6 Spieler als Source Spieler (Beispiel Deutschland).Trotzdem ist Source ein bisschen besser.Ja es gibt mehr Source Server...aber nicht so viel Community wie bei 1.6.In ein paar Jahren vielleicht Jungs :D .
    Ich zocke lieber weiter 1.6
     
  14. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    ja bleibt schön bei eurem kiddy-zerstörten 1.6 :D
     
  15. SaschaW2407

    SaschaW2407 ROM

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    6
    So ein Schmarrn, dann gibt es vielleicht eine größere Community, aber schaust dir auch an was mit der passiert????
    1.6 wird von Tag zu Tag weniger, und Source von Tag zu Tag mehr.
    So, jetzt die Preisfrage: Was machen die ganzen 1.6ler wenn sies nicht mehr spielen?????????????????????????

    Da schau her ich hoffe du checkst es irgendwann einmal. Viele sind bei euch dabei die sind nur zu faul um umzulernen.
     
  16. Arpus

    Arpus Byte

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    80
    Der da wo die BOTS nicht gehen äm ja ich glaube du hast keine legale version ein freund von mir hat auch eine Illegale die braucht er für lans da gehen auch keine BOTS schon omisch oder nicht :aua: :aua:
     
  17. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    ach ja, die interpunktation is ne feine erfindung :D

    nix für ungut!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen