1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was ist besser?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Nebelhorn, 15. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nebelhorn

    Nebelhorn Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    75
    Hi!

    Ich hab aus meinem 2200+ einen 2400+ gemacht! ist es dabei besser den FSB oder Den Multi zu erhöhen?

    133x15=2000 oder
    166X12=2000


    mfg
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    meiner meinung nach den FSB, weil es dir dann erlaubt wird, die daten schneller mim ram auszutauschen - wenn der ram es unterstützt
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Ein schneller FSB ist besser.

    Aber viel besser ist eine geeignete Überschrift!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen