1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

was ist bitsetting?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Tigersenti, 16. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tigersenti

    Tigersenti Kbyte

    hallo,
    in der nächsten firmware V050 für den BTC1004 soll "bitsetting" integriert sein.
    kann mir jemand erklären, was das bedeutet und welche vorteile/auswirkungen das hat?:rolleyes:

    danke und gruss:bet:
     
  2. Tigersenti

    Tigersenti Kbyte

    danke für die erklärung :).

    als richtige verbesserung ist dann wohl kaum zu werten, da ich bisher noch keinen standaloneplayer gefunden habe, auf dem meine DVDs nicht laufen.

    gruss
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Mit "bitsetting" ist wahrscheinlich gemeint, das dein Brenner das Ändern des "Book Types" unterstützt. Dadurch kann man älteren oder nicht kompatibelen DVD-Playern die Erkennung der gebrannten DVDs erleichtern, indem man bei ihnen das "Book Type"-Bit auf DVD-ROM beim Brennen einstellt.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen