1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

was ist bitsetting?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Tigersenti, 16. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tigersenti

    Tigersenti Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    310
    hallo,
    in der nächsten firmware V050 für den BTC1004 soll "bitsetting" integriert sein.
    kann mir jemand erklären, was das bedeutet und welche vorteile/auswirkungen das hat?:rolleyes:

    danke und gruss:bet:
     
  2. Tigersenti

    Tigersenti Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    310
    danke für die erklärung :).

    als richtige verbesserung ist dann wohl kaum zu werten, da ich bisher noch keinen standaloneplayer gefunden habe, auf dem meine DVDs nicht laufen.

    gruss
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Mit "bitsetting" ist wahrscheinlich gemeint, das dein Brenner das Ändern des "Book Types" unterstützt. Dadurch kann man älteren oder nicht kompatibelen DVD-Playern die Erkennung der gebrannten DVDs erleichtern, indem man bei ihnen das "Book Type"-Bit auf DVD-ROM beim Brennen einstellt.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen