1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was ist bloß mit meinem Rechner los ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mrturbo1, 2. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrturbo1

    mrturbo1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    198
    Hallo zusammen !!

    Weiß nicht, ob es richtig ist, aber mir kommt mein Rechner deutlich zu langsam vor.
    Ich habe mir letzte Woche -nach einem Test in einer Zeitschrift- Comanche 4 gekauft. Soll nach der Zeitschrift ab 850 MHZ und TNT 2 Karte optimal laufen.
    Auf meinem System ruckelt die Sache bei 800x600 Punkten und mittleren Detail jedoch gewaltig.
    Wer hat einen Ratschlag (übrigens 3dMarks2000 mit 5000 Punkten).
    System: Athlon 1,4 GhZ, 256 MB SDRAM, Geforce 2 MX 200 mit 32 MB RAM, zwei Festplatten mit 4 und 6 GB, die unter Win auch mit DMA laufen; Funkmaus von Fujitsu Siemens.
    Bin vollkommen ratlos, auch Alice lauft nur mit Rucklern.
     
  2. mrturbo1

    mrturbo1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    198
    Hallo Steffen !

    Wenn das so ist, dann kann man das ja ändern. Dann liegt die Zeitschrift Gamestar aber doch wohl daneben, wenn sie behaupten, das Game läuft bei 800 x 600 auf ner TNT 2, oder ?

    Gruß,
    Mario
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo,weiß nicht ob der TNT2-Chip unbedingt schlechter ist als der MX200-liegen zwar ein paar Tage dazwischen ber man kann nie wissen ! MfG Steffen
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, höchstwahrscheinlich ist die MX200 der Übeltäter, diese Karte gehört verboten, da sie eine Mogelpackung ist. Laut PCGamesHardware ist die Karte nicht zum Spielen geeignet.
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen