Was ist das denn, Service pack2 Schuld???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von wiedi, 16. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wiedi

    wiedi ROM

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo, ich kann kaum diese Worte schreiben. Jedesmal wenn ich ein " i " eintippe öffnet sich der Rechner ( calc.exe ). Ich muß ihn jedesmal wieder schließen um weiter schreiben zu können!
    Vor einer Woche habe ich SP2 ohne Probleme installiert. Liegt es vieleicht an SP2 ? Was kann ich machen? Ich hoffe auf Hilfe, dafür schon mal Danke.
    M.f.G.
    wiedi
    p.s. habe keine Tastenkombination für calc.exe gesetzt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen