Was ist das für ein Bild?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von funtomas, 2. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. funtomas

    funtomas ROM

    Meine nette Kollegin hat neuerdings dieses Bild :
    [​IMG]
    unter ihrem Monitor und ihrer Tastatur liegen. Kann jemand von euch damit was anfangen. Sie ist etwas, wie soll man sagen, s p i r i t u e l l veranlagt, es könnte also durchaus was mit *gefährlicher Strahlung* etc. zu tun haben. Selber fragen will ich sie nicht, sie ist da etwas *sensibel*

    Thanx
     
  2. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    Is vielleicht ein Schutz gegen "Elektrosmog" :D

    MfG
    Bloody

    PS: Das Bild sieht nach nem Commodore C64 aus ^^
     
  3. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Vielleicht sind es ja Morsezeichen, als Notfallplan wenn Telefon und Internet ausfallen. :D
     
  4. C.C.A.

    C.C.A. Byte

    Klingt interessant.
    Wahrscheinlich ein ähnliches Esoterikgewixe wie auf folgender Seite:
    http://www.pen-yang.de/produkte/crp.htm
    Nur halt billiger.
    Hast du das auch genau abgemalt?
    C.C.A.

    EDIT:Hab noch etwas gegoogelt und hab etwas in der Richtung gefunden:
    [​IMG]

    Sieht es so aus?

    Quelle: http://esoterikforum.net/forum/viewtopic.php?t=9

    Kannst es ja mal ausdrucken und unter deinen Monitor legen (so dass die Kollegin es sieht), falls du sie anbaggern willst.
    :D :D :D
     
  5. funtomas

    funtomas ROM

    das bild sieht genauso aus, wie ich es euch gezeigt habe.

    und anbaggern is nich, sie könnte ja meine mutter sein...
     
  6. Hummer

    Hummer Megabyte

    Das ist ja obergeil.
    Nicht nur dass das Symbol dich vor Strahlung schützt, sondern auch die Geräte vor deiner eigenen magnetischen Energie, die dein Lichtkörper aussendet.
    Das soll vor Geräteausfällen schützen!
    http://www.kryonschule.com/lichtsprache/maras.htm

    Wer informiert mal kurz die Kollegen aus den Hardwareforen?
    :D :D :D :D :D
     
  7. Hummer

    Hummer Megabyte

    Also ich hab das jetzt mal als Betroffener getestet.
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?p=840886#post840886
    In dem Thread beschrieb ich mein Monitorproblem (...leider ohne Resonanz...)
    Ich hab den Verdacht, dass mein Kater, der oft auf dem Monitor rumhängt, durch seine nicht abgeschirmte Strahlung den Monitor gekillt hat.
    Darum habe ich ihm jetzt, wenn er auf dem Moni sitzt, immer die oben beschriebenen Schutzkristallbilder mit Tesa auf den Pelz geklebt.
    (siehe Bild)
    [​IMG]
    Und was meint ihr?
    Der neue Monitor läuft und läuft und läuft ohne Probleme!
    Gruss
    Hummer
     
  8. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Klasse!!!
    :jump:
    :totlach: :jump: :totlach:
    :jump:
    Luft!!! ​
     
  9. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    :muhaha:
    Ich wusste schon immer, dass Hummer ein Schräger ist, aber das toppt alles Dagewesene! Köstlich :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen