was ist das für ein Format *.pps

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Killmaker, 23. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killmaker

    Killmaker Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2000
    Beiträge:
    101
    Hallo,
    ich hab neulich ne datei zugeschickt bekommen die die Endung *.pps hatte. Nu hab ich die Frage um welches Format es sich handelt und mit welchem Programm ich solche Datein öffnen kann.

    Thx schon ma jetzt

    Killmaker
     
  2. ColonelChris

    ColonelChris Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    256
    Der 97er-Viewer sollte auch 2000er-Folien einigermaßen darstellen können. Lediglich bei XP-Folien könnte es Probleme geben.
     
  3. elbe123

    elbe123 ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Hi,

    das ist eine Microsoft PowerPoint Datei.

    Falls Du das Programm nicht hast, kannst Du hier

    http://office.microsoft.com/germany/Downloads/9798/ppview97.aspx

    einen Viewer herunterladen.

    Weiß allerdings nicht, ob das der aktuellste Viewer in dieser Angelegenheit ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen