1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was ist das für ein Mainboard?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Kaleu96, 13. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaleu96

    Kaleu96 Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    HI!
    Ich habe mir ein Komplettsystem von HP zugelegt. (HP Pavilion k851.at)
    Daten die ich über das Mainboard gefunden habe:
    Name:RX480-SB400

    Was ich bis jetzt rausgefunden habe ist, dass es sich um ein OEM-Board von MSI handeln müsste.

    Es ist ein AMD64 Board!

    MfG Kaleu96
     
  2. xp-2600

    xp-2600 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    :google: doch einfach mal selber (0,06 Sekunden),

    die arbeit wird dir wohl keiner abnehmen.
     
  3. Kaleu96

    Kaleu96 Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    Ich finde für dieses board aber keinen support.

    MfG Kaleu96
     
  4. f_a_l_o

    f_a_l_o Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    58
  5. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.479
    Hi,
    da Du das System von HP hast, wirst Du wohl auch nur von HP den support bekommen. :o Ist wie bei Aldi u.Co, support meistens nur über den Hersteller des Systems :jump:

    Snake
     
  6. Kaleu96

    Kaleu96 Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    15
  7. Kaleu96

    Kaleu96 Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    Da hast du schon recht!
    Doch der richtige Name vom Mainboard steht dort nicht aber ich werde denen einfach mal ne Mail senden!
    Ob die mir eine antwort geben können?

    MfG Kaleu96
     
  8. Marta1

    Marta1 ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo, hier bin ich nochmal. Tschuldigung, dass ich gerade etwas neben mir stand. Gruss Tastenklopper
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen