1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was ist das für ein TV-Ausgang ?!?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Reddevil, 14. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reddevil

    Reddevil Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    14
    Hi Leute,

    habe mir eine Geforce IV 440MX (64MB DDR) gekauft. Diese Karte hat Dualhead und einen TV Ausgang.

    Tja nur diese Buchse habe ich noch nie im leben gesehen... (arbeite in der EDV branche)

    es ist kein Chinch und kein SVHS....

    er hat die größe eines SVHS steckers hat aber 9 pins
    bild habe ich da falls es jemand sehen möchte, hier mal kurz eine schematische Zeichnung

    ------_x_x_
    ----_x_x_x_x
    -----_x_x_x

    von der form her ist es wie ein SVHS (leicht abgeschrägt, nicht ganz rund)

    hoffe ihr könnt mir helfen!

    danke Stefan - Reddevil
    [Diese Nachricht wurde von Reddevil am 14.03.2003 | 17:38 geändert.]
     
  2. Reddevil

    Reddevil Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    14
    Hi,

    naja wenn ich eines hätte dann würde ich keines suchen :(
    leider war das kabel nicht bei meiner GraKa dabei ....

    ciao

    stefan
     
  3. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    538
    Normalerweise müsste ein solches Adapterkabel bei der Grafikkarte dabei sein.

    mfg
    Martin
     
  4. Reddevil

    Reddevil Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    14
    Hi nochmal,

    also habe herausgefunden das der eingang VIVO heisst,
    nun brauche ich nur ein kabel von VIVO auf 2 oder 4x chinch (da er ja Video In und Video Out hat)

    woher bekomme ich solch ein kabel/adapter?

    mfg stefan
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.956
    Hi!
    Hast Du sowas hier: http://www.connectworld.net/cgi-bin/iec/fullpic?9RnDdBvd;MD09F;3
    [Achtung, den ganzen Link kopieren!]
    Diese Mini-Din-Buchsen/Stecker gibt es in Ausführungen von 3 pin bis 9 pin und für alle möglichen Anwendungen (ps/2-stecker, svhs,...). Die genaue Pin-Belegung kann Dir aber evtl. nur der Graka-Hersteller verraten, da das nicht unbedingt genormt ist.
    Gruß, Andreas
    [Diese Nachricht wurde von magiceye04 am 14.03.2003 | 21:18 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen