1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was ist das für eine Bezeichnung(CD-Rom)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Kawakima, 25. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kawakima

Kawakima Byte

Moin,
    Ich habe gerade ein Spiel installiert und wollte es danach starten. Es muss mit cd gespielt werden. Die CD ist drin und es kommt eine Fehlermeldung:
    "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk\Device\Harddisk2\DR4 ein."
    Ich meine, was ist das für eine Laufwerksbezeichnung?? Da fühle ich mich ja bald wie bei Linux. Ist da mein CD-Romlaufwerk irgendwie nicht richtig installiert??
    Habe in DVD Laufwerk und einen Brenner von LG. Beides sehr neuen Produkte, daher wundert mich dieser Fehler. Woran kann das liegen??

Ciao
    Kawkaima

2. tune

tune Byte

Da kann ich nur gamecopyworld.com empfehlen.

3. Kawakima

Kawakima Byte

Ja, hab beide Laufwerke getestet.... Ist auch eine Kopie vom Original. Diablo 2 ist das Game und durch zu viel Netzwerk und Cd-Wechslerei ist eine Kopie da besser.

Dann schau ich mal nach nem no-cd.... auch wenn das blöd ist... naja}zuhause kann ich dir original ja nutzen.

4. tune

tune Byte

Naja, hast du beide Laufwerke ausprobiert (Brenner und DVD-Laufwerk)?
    Sonst musst du vielleicht zu einem No-CD-Patch greifen (ich nehme an, dass du im Besitze des Originals bist!)
    cu
    Tune

5. Kawakima

Kawakima Byte

Hi, es ist eine Sicherheitskopie. Aber selbst dann müsste er doch sowas sagen wie " Legen sie eine CD in Laufwerk E:\" oder so. Also sowas ist mir neu als Fehlermeldung.

6. tune

tune Byte

Ist es eine Original-CD oder eine Sicherheitskopie?
    Gruss
    Tune

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen