1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was ist das für eine Bezeichnung(CD-Rom)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Kawakima, 25. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kawakima

    Kawakima Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    46
    Moin,
    Ich habe gerade ein Spiel installiert und wollte es danach starten. Es muss mit cd gespielt werden. Die CD ist drin und es kommt eine Fehlermeldung:
    "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk\Device\Harddisk2\DR4 ein."
    Ich meine, was ist das für eine Laufwerksbezeichnung?? Da fühle ich mich ja bald wie bei Linux. Ist da mein CD-Romlaufwerk irgendwie nicht richtig installiert??
    Habe in DVD Laufwerk und einen Brenner von LG. Beides sehr neuen Produkte, daher wundert mich dieser Fehler. Woran kann das liegen??

    Ciao
    Kawkaima
     
  2. tune

    tune Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    115
    Da kann ich nur gamecopyworld.com empfehlen.
     
  3. Kawakima

    Kawakima Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    46
    Ja, hab beide Laufwerke getestet.... Ist auch eine Kopie vom Original. Diablo 2 ist das Game und durch zu viel Netzwerk und Cd-Wechslerei ist eine Kopie da besser.

    Dann schau ich mal nach nem no-cd.... auch wenn das blöd ist... naja}zuhause kann ich dir original ja nutzen.
     
  4. tune

    tune Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    115
    Naja, hast du beide Laufwerke ausprobiert (Brenner und DVD-Laufwerk)?
    Sonst musst du vielleicht zu einem No-CD-Patch greifen (ich nehme an, dass du im Besitze des Originals bist!)
    cu
    Tune
     
  5. Kawakima

    Kawakima Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    46
    Hi, es ist eine Sicherheitskopie. Aber selbst dann müsste er doch sowas sagen wie " Legen sie eine CD in Laufwerk E:\" oder so. Also sowas ist mir neu als Fehlermeldung.
     
  6. tune

    tune Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    115
    Ist es eine Original-CD oder eine Sicherheitskopie?
    Gruss
    Tune
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen