Was ist das für eine Datei c:\progra~1??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Porsche996, 4. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Porsche996

    Porsche996 Byte

    Hallo

    nach durchsicht meiner Programme ist mir folgende Datei aufgefallen:
    c:\progra~1 mit unterverzeichnisse die schon existieren in :
    c:\programme
    Wie ist das Verzeichniss hergestellt worden oder ist das mal beim Windows drüber bügeln entstanden.

    Kann ich diese Datein alle alle Löschen?

    Ein Datei mit Backup ist auch drauf , doch die finde ich nicht in c:\programme
    wo kommt diese Datei hin??

    Gruß

    Porsche
     
  2. Porsche996

    Porsche996 Byte

    Kann ich auch die einträge in der registry löschen mit
    c:\progra~1
    c:\progra~3
     
  3. ich2001

    ich2001 Kbyte

    nein das dürfte keine probs geben
     
  4. Porsche996

    Porsche996 Byte

    Ich habe mal Nach einem Laptop Problem Windows 98 in Italiensich aufgespielt und dann die deutsche Version, weil ich die Daten nicht verlieren wollte .
    Also wäre es kein Problem die bestehenden Datei zu löschen und dieses Backup ins c:\programmezu verschieben:

    Gruß
    Porsche
     
  5. ich2001

    ich2001 Kbyte

    progra~1 ist ein dos alias für das verzeichnis c:\programme
    hast du windows installiert ohne zu formatieren ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen