1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was ist das für eine Grafikkarte?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von macho, 1. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macho

    macho ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Wer kann helfen? Ich suche den Hersteller und die Kennung für diese Grafikkarte? Ich habe schon alles versucht, ich bekomme es nicht raus. Aufdruck auf der Karte: 64M und RV6S .
    Die Karte hat einen Monitor und einen TV-Out Ausgang und ist passiv gekühlt. AGP ! Ansonsten steht nichts drauf. Windows erkennt sie nicht automatisch auch bei Neusystem. Nvida-Treiber sagt mir, das er keinen kompatiblen Chip findet.
    Ich weiß auch nicht weiter !!!!!!

    Kann leider das Bild nicht einfügen, versende es per Email!
    steffen.machate@t-online.de
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
    @macho

    Falls du mit dieser Graka neue Spiele spielen willst, wirst du nicht viel Freude mit ihr haben. (Radeon1 Niveau)

    Für einen Büro-PC ist sie aber völlig ausreichend.
     
  3. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen