1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

was ist das fürn radi bei der asetek waterchill?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Poweraderrainer, 4. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    der singleradi, der beim komplettset dabei ist (also die asetek waterchill), welcher ist das?

    ist das dieses modell?

    http://www.ichbinleise.de/product_info.php?cPath=149_157&products_id=844

    kann mir das jmd sagen?

    weil der sieht dem verdammt ähnlich..nur der ist aus messing innen - macht das nichts? - wegen korrosion mein ich (der cpukühler is ja aus kupfer)

    weiß das einer?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Servvuuuuuzzzzzzzz.......


    also bezueglich des messing erstmal....das ist voellig egal, da du in einer Waka eh destiliertes Wasser verwendest und das System dazu noch geschlossen ist. Ausserdem verwendet man ja noch ein Additiv, welches die Korrision (und Algenbildung) auch verhindert.
    Bei meinem Kupfer NB hat sich lediglich eine duenne Oxidationsschicht gebildet...ist gruen...sieht zwar nicht mehr so toll aus wie glaenzendes Kupfer, aber egal!
    Wenigstens wird das Kupfer nun geschuetzt... :D

    Ob das der gleiche Radi ist...keine Ahnung!
    Ich benutzt den Airplex 240...ist verdammt gut das Teil!!

    Gruss
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    sagt mal leute:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen