1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von SpaceGuy, 20. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpaceGuy

    SpaceGuy Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    152
    Hey Leute,

    erst mal wünsche ich euch allen frohe Ostern. Alles Gute an Alle!

    Gerade eben ist mir was komisches passiert. Hab meinen Rechner eingeschaltet und Windows begrüsste mich mit der Meldung das es eine neue Hardwarekomponente gefunden hat.

    http://www.spacebrain.de/ScreenShot.jpg

    Microsoft TV/Video Connection.

    Was habe ich mir da eingefangen? Woher kommt das?

    Kann dazu jemand was sagen?

    Vielen Dank

    Daniel
     
  2. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    Hast irgendwas vor dem letztem runterfahren gemacht mit der digicam also mit ihr gearbeitet

    hier in englisch hab ich mal was gefunden die haben alle das gleiche Problem wie du

    http://radiocomments.userland.com/comments?u=102467&p=1015&link=http%3A%2F%2Fradio.ntwizards.net%2F2002%2F09%2F23.html%23a1015
     
  3. SpaceGuy

    SpaceGuy Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    152
    Ja, ich hab eine WebCam "Stylo Cam" von Typhoon angeschlossen.

    Die ist aber schon seit 3 Wochen im System eingebunden. Denkst du das es diese neue Netzwerkkomponente von der WebCam stammt?
     
  4. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    Hier der Text von Microsoft für z.B.Digicam

    After you add an universal serial bus (USB) camera to a Windows XP-based computer)aber bestimmt auch bei 98), a Local Area Connection 2 icon may be created in the View Network Connections sections in My Network Places. The information that is displayed below this icon describes the connection as:

    Microsoft TV/Video Connection
    [Diese Nachricht wurde von Netdoc am 20.04.2003 | 11:10 geändert.]
     
  5. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    Benützt eine Digicam über Usb oder sogar Ati driver wollen
    WebTV for Windows(das einen Netzwerktreiber enthält) installieren

    also es ist was offizielles von Bill
     
  6. SpaceGuy

    SpaceGuy Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    152
    Oh, tut mir leid.

    Athlon XP 2700+
    ASUS A7N8X (nicht die Deluxe-Version)
    2x 256 MB DDR 333 Infineon
    1x Maxtor 80GB
    AT-AR215 DSL Modem
    Windows 98SE

    Ich hab den Rechner jetzt seit ca. 3 Wochen, mich interssiert woher er jetzt auf einmal die neue Hardwarekomponente nimmt. Microsoft TV/Video Connection ist mir völlig neu.
     
  7. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Deine Komponenten fehlen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen