1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was ist das????

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von poro, 19. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Tach erst mal.
    Hoffentlich bin ich hier richtig.
    Habe heute in meiner alten Firma aus dem Container ein Gehäuse rausgeholt.
    Und da war doch tatsächlich noch was drin. Muß irgend so `ne Art Netzwerkverteiler oder Server sein.Oder was auch immer.
    Keine Ahnung. War keiner mehr da, der mir sagen konnte wo das Ding Früher war.Ich habs jedenfalls noch nie gesehen.
    Also. Da sind 10 Karten drin (32 Pin Doppelreihe)
    Kartenbezeichnung :SSK-V.28 56565.00.7.15 13.06.89/3 (L)
    Auf den großen Platinen sind noch 2 kleine :INHOUSE DCE 4/2 33275.00. 1. 1
    desweiteren ist da noch `ne Seriennummer aufgestempelt :EA 9427
    Auf der Kartenblend steht :SSK-V.28 56-988.00.4.12
    Und noch 8 rote LED`s hinter 10 Löchern (Doppelreihe)
    Reihe A,Reihe B
    D1,D2,S2,M5,M1
    Aus dem Gerät gehen 5 CAT5 Kabel raus (früher mal 10????)
    Am Gehäuse ist noch eine 78pol Sub-D Buchse.
    Gehäusemaße:B33cm;H16cm;T26cm
    Möglicherweise hat das Gerät was mit Steuerungs- und Regelungstechnik zu tun. So SPS und so.
    Egal.
    Helft mir. Ich will doch nichts kaputt machen was vieleicht noch funktioniert.
    Danke
     
  2. cumga1

    cumga1 Guest

    hast du ein bild von dem zeug? das könntest du mal ins internet stellen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen