1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von peterpan2, 27. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peterpan2

    peterpan2 Byte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    127
    Moinsen!


    habe seit heute morgen folgendes Problem: Starte PC; Winsows startet... dann kommt folgender Error:

    Die Anweisung in "0xbla bla...." verweist auf Speicher in "0x000000014" Der Vorgan "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden

    klicken sie....... oder ........


    was ist denn nun Kaput?? also ram kann es nicht sein! Habe mal nen anderen riegel reingepackt, das selbe Problem... Habe auch Windows wiederhergestellt! (Backup)

    Und es sind immer irgend welche Programme, die im Hintergrund laufen... (soweit ich das bis jetzt gemerkt habe) so kann ich auch mein ICQ nicht starten.. der selbe S*****

    Was soll ich machen???? danke im Vorraus für die Antworten!


    MfG Paul
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen