1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was ist das???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von thematrix3195, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thematrix3195

    thematrix3195 Byte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    67
    So ich hab mir gestern ne Radeon 9500 Pro bestellt.
    Ich hab dann gelesen das die Karte mit Anti-Aliasing und anisotropen Filter mehr leistung als eine 9700 Pro (oder normal weis ich net) haben soll.
    Ob das jetzt stimmt is mir recht wurscht im moment mich würde nur interessieren was das is und wie ich das aktivieren kann.

    MFG Maic
    [Diese Nachricht wurde von thematrix3195 am 11.01.2003 | 19:51 geändert.]
     
  2. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    Anti-Aliasing und anisotopisches Filtern kann meisten direkt in den Anwendungen eingeschaltet werden.ist für kantenklättung zuständig unter anderem
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen