Was ist denn jetzt los? Bitte helfen! Boot???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Pannik, 24. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pannik

    Pannik Guest

    Hallo an alle!

    Ich habe gestern WinXP neu installiert und es lief auch einwandfrei!

    Aber jedesmal wenn ich denn rechner hochfahre kommt die Meldung, dass mehrere Versionen (5 Stück) auf dem Rechner sind und ich eine auswählen soll.

    Es geht aber nur die zuletzt installierte Version.

    Wie kann ich denn die anderen Versionen/Einträge löschen, damit ich direkt hochfahren kann ohne immer eine Version auszuwählen?

    Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

    Danke im Voraus

    Gruß

    Ben
     
  2. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    4x winXP über ein bestehendes winXP drüberinstalliert ?!...ohjjeee das gibt hunnertpro benutzerkonflikte in administrativen anwendungen :p
     
  3. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Aber du weißt hoffentlich, wie die anderen BS auf die Pladde kamen !? :aua:
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Kanns auch etwas mehr sein :D
     
  5. Gast

    Gast Guest

    In 5 Partitionen am besten :D
     
  6. Pannik

    Pannik Guest

    das Pronbelm ist schon gelöst!

    Habe mich mal trotz meiner Anfrage hier durchgelesen!

    Ich musste nur in MSCONFIG reingehen und die Versionen löschen!

    Danke trotzdem für die schnelle Antwort!

    Gruß

    Ben
     
  7. Gast

    Gast Guest

    und vielleicht auch partitionieren :D
     
  8. Döskopp

    Döskopp Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    169
    BOOT.INI editieren (4 Einträge löschen) ?

    Edit: 'timeout=0' einsetzen
     
  9. kesseltom

    kesseltom Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    358
    mehr infos!wie hast du xp neu installiert?es ist zu raten vor der neuinstallation die platte zu formatieren-wenn das gemacht ist hast du keine probs mehr!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen