1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was ist der beste Detonator ???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Niko, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niko

    Niko Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    86
    Hi,
    da ich viel ärger mit meiner G 4400 habe wollte ich mal fragen was der beste Detonator in den Kategorien:Stabil und Schnell ist. Danke für eure hilfe.
    Habe Win2k.
    Mfg
    Niko
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    DEN besten Detonator gibt es nicht. Jeder muss den für sein System explizit besten Treiber selbst herausfinden, da hier wesentlich mehr Dinge als nur die Graka eine Rolle spielen; die gesamte Hard- und Softwarekonfiguration mit all ihren Wechselwirkungen beeinflußt auch die Detonatoren verschieden.
     
  3. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Hi Nico,
    wie oben schon angesprochen, ist es von System zu System verschieden. Da hilft nur Probieren.
    Grüße
    Gerd
     
  4. com-posti

    com-posti Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    177
    Hallo Niko,
    ich benutze den 41.09 und bin sehr zufrieden. Mit dem 40.72 hatte ich Probleme mit AntiVir.
    Gruß Wolfgang
     
  5. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    238
    Hallo Niko,

    der eine hat den 40.72 der andere einen anderen.Ist bei jeden verschieden.
    Das ist meine meinung.

    MfG

    Niko

    P.S. ich hab den obigen und bin sehr zufrieden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen