Was ist der "HighMat-Assistent"?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Quedel83, 5. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quedel83

    Quedel83 Byte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    28
    Irgendwann vor einiger Zeit hat WindowsUpdate den "HighMat-Erweiterung für den Microsoft XP-Assistenten zum Schreiben von CDs" per WindowsUpdate herausgebracht.
    So richtig werde ich weder aus der Hilfe noch von der Microsoft-Webseite schlau, wofür der da sein soll. Eine einheitliche Ordnungsstruktur für Player mit dem HighMat-Logo -> gibt's da überhaupt was?

    Kurz und knapp: wofür brauche ich den?

    Danke schonmal
    Quedel83
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen