1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was ist der noch wert?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von KuSamato, 19. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KuSamato

    KuSamato Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    116
    hi liebe leute... ich will mir demnächst ein notebook anschaffen (das acer schlachtschiff) ... möchte jetzt gern meine worksstation loswerden. :heul: weiss nur nicht was ich dafür bekommen kann... könnt ihr mir helfen?

    wusste leider sonst nicht wohin mit dem threat

    der pc is komplett von allein zusammengesetzt und ich bin der meinung läuft spitze weil alles zusammen passt.

    PC – Thermaltake by Kusamato


    Gehäuse Thermaltake Xaser III Silver (Alu)
    Motherboard MSI 865PE Neo2-S (MS-6728)
    CPU Intel Pentium 4A, 2700MHz (5x540) 512kb (2.66GHz)
    Grafikkarte (Xtasy) ATI Radeon 9600 (RV350) 128MB DVI & Vid Out
    Festplatte Seagate Barracuda ATA V 120023 120GB 7200RPM
    Arbeitsspeicher SpecTek 2x256MB PC2700 DDR SDRAM
    DVD 16x/48x JVC Lite-On JLMS DVD-ROM- LTD-165H
    CD 48x/12x/48x SONY CD-RW CRX210E1
    Firewire 1x (oben)
    USB 2.0 8x (6x hinten, 2x oben)
    100Mbit LAN 2x (hinten)
    56k 1x (hinten)
    Audio Out 2x (hinten und oben)
    Mic In 2x (hinten und oben)
    Line In 1x (hinten)
    Mouse & Keyboard (hinten) PS2

    wenn noch was fehlt... bitte fragen / bescheid sagen ^^


    ist nicht mehr das hoch modernste aber als ich alles zusammen gekauft hab waren die teile schon was sehr feines =)

    danke schonmal :)
     
  2. ilikespam

    ilikespam Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    140
    Weiß nicht obs dir hilft aber versuch mal http://www.pc-bewertung.de leider sind die Angabemöglichkeiten die man hat nicht perfekt meiner MEinung nach.

    MfG Arne
     
  3. KuSamato

    KuSamato Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    116
    danke für den tip aber wie gesagt da fehlt viel von der auswahl...


    wenn mir einer so grob mal ne preisübersicht posten könnte wäre das sehr nett =)

    ich wollts nur ungefär wissen da ich das dann gern zur finanzierung zugeben würd
     
  4. KuSamato

    KuSamato Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    116
    ich nehme mal an das sich hier einige kräftig aus kennen =) ich würde darum nochmals bitten das mir mal jemand so im großen und ganzen sagen würde was der zusammengebaut noch wert ist.

    hab nicht vor zu schlachten! komplettverkauf.

    wäre nett =)
     
  5. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    483
    ... noch irgend wo Garantie drauf?


    - Keine Garantie
    - CPU/System übertaktet - CPU Stromfresser????
    - mäßiger Sound (keine eigene Soundkarte)
    - Grafikkarte out
    -+ Festplatte ok?, Laufleistung, Garantie von Seagate ...
    + Gehäuse (aber für's arbeiten egal)
    - kein DVD Writer, kein Duallayer
    -+ 2x256 MB RAM (für anspruchsvolle Video/Grafik zu wenig)
    -? Floppy
    -? Geräuschemmisionen??
    -? Netzteil?? (nehme mal an das aus Deiner Signatur ...)

    Guter Office PC - bei preiswertem Energielieferer ...
    Meine Einschätzung: 300 EURO

    --Fehlerchen--
     
  6. KuSamato

    KuSamato Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    116
    das is doch n wort danke !

    die signatur is veraltet... ich hatte ihn gewiss ein paar tage bei 3.5 ghz und da lief er stabil!

    stromverbrauch is... naja relativ hoch bei dem netzteil :)


    festplatte is eins a!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen