Was ist der Unterschied

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von timboy, 20. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timboy

    timboy Byte

    Hallo ich will mir eine MSI Radeon 9800Pro kaufen aber wo ich auf der Homepage von MSI war war da ein Bild von zwei 9800 Pro Karten einmal eine Grüne und eine Rot was ist der Unterschied von beiden Karten von Rot und Grün?????


    Gruß timboy


    P.S. Danke schon im vorraus.
     
  2. timboy

    timboy Byte

    Und ist die 9800Pro für 130 € bis 160 € sicher für ie zukunft???
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    den unterschied kann ich dir nicht sagen. aber für die zukunft ist die 9800pro nicht besonders sicher. da würde ich schon etwas schnelleres nehmen und ein bissl was investieren.
     
  4. timboy

    timboy Byte

    Aber ich Spiele gelegentlich mal dann ist die karte gut oder???
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    wenn du nicht grad in 1600x1200 spielen willst und AA und AF weglässt sollte die karte auch noch ne weile reichen für das ein oder andere spielchen...
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Der Unterschied ist, dass die eine Plantine rot und die andere grün ist!
     
  7. timboy

    timboy Byte

    Ist den die Grüne schne und die rote nicht der was????
     
  8. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    @timboy

    wie bitte? was? *lol* schau doch nochmal deinen letzten satz durch. :p
     
  9. timboy

    timboy Byte

    Ist die Radeon 9800Pro und die Geforce 6600GT gleich schnell und stark???
     
  10. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    Nein 6600GT ist besser.Grün und Rot ist gleich die Farbe ist nur anders.
     
  11. ReneW

    ReneW Megabyte

    die mit der Roten PCB hat das Original ATI R9800Pro layout, die Grüne nicht und bei dieser ist oft (nicht immer) besserer Speicher und der R360 verbaut
     
  12. timboy

    timboy Byte

    Ich habe eine Radeon X700 Pro AGP gesehen und wollte wissen ob ich damit DOOM 3 Half Life 2 und fHar Cry in 1024x68x32 in High ruckelfrei zocken kann und ob die besser ist als die 9800Pro.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen