Was ist die Application Protokolldatei unter WinNT ??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von makdiver, 17. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. makdiver

    makdiver Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    662
    Ich bin mir keiner Schuld bewusst - wie immer....

    Habe auf meinem Rechner im Job NT drauf und jetzt kommt beim Start die Fehlermeldung hoch, das die Application Protokolldatei voll ist. Kann ich einfach wegklicken und normal weiterarbeiten.

    Okay, vorher hatte ich von der OutlookCD OutlookExpress nachinstalliert, es aber dann wieder vorschriftsmäßig deinstalliert. Denke, das dabei noch was hängen geblieben ist.
    Allein, wo ???? Und wie bekomme ich die Protokolldatei geleert ?

    Wenn jemand mir weiterhelfen könnte, wäre das prima !

    mfg

    Michael
     
  2. pilotw

    pilotw Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    216
    Zu finden ist die Ereignisanzeige hier:

    Start>Programme>Verwaltung>Ereignisanzeige

    Hier kann auch die maximale Größe der Protokolle und das Verhalten eingestellt werden (Anwendung, Sicherheit, System)

    Um Änderungen vorzunehmen sollte man als Administrator oder äquivalent angemeldet sein.
     
  3. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Also gemeint ist das Ereignisprotokoll :D das voll ist. Das findest du in der Systemsteuerung. Mußte mal suchen, ich hab seit Jahren kein NT4 mehr und unter 2000 hat man das verschoben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen