1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was ist die beste Bios Einstellung

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Caba2000, 27. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caba2000

    Caba2000 Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    45
    Ich habe einen C 60 unter XP laufen und der druckt nur in einer Geschwindigkeit. Habe mit der Druckersoftware schon alles ausprobiert, die Übernehmentaste steht schon mal nicht zur Verfügung. Im Bios gibt es verschiedene Einstellungen dafür, aber welche ? Wer kann mir helfen? mfg marco
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    schau mal entweder auf der Homepage des Druckerherstellers oder im Handbuch nach Hinweisen nach, oder auch hier:

    http://www.bios-info.de

    das Bioskompendum kannst Du Dir auch downloaden.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen