1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was ist die Pci delay transation?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von JimPhelps, 23. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JimPhelps

    JimPhelps Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    146
    Hi,

    Auf meinen ASUS K8V Delux habe ich unter Chipsatz- Southbridge die Einstellung "pci delay transation" auf disable gefunden.

    Wozu dient diese Einstellung? Google war für mich erfolglos.

    Gruß Marcus
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.618
    Wen du keine Probleme mit PCI-(TV-)Karten hast, lass es so, ansonsten mal :google: (klick) oder ins BIOS-Kompendium gucken.
     
  3. JimPhelps

    JimPhelps Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    146
    Hi,

    Danke. Gute Info!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen