WAS IST DIE WINNET.EXE ?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Gast, 10. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Was ist das? Wo kommt die her? seit diese exe bei einem Bekannten drauf ist ist die cpu Auslastung unter W2K 100% und der Rechner läuft kaum noch.
    Wird diese Datei überhaubt benötigt ?
    Auf meinen W2K Rechnern finde ich diese Datei überhaupt nicht.
    Mfg Schlößer
    Keiner da der helfen kann?
    [Diese Nachricht wurde von Schloesser33 am 10.02.2003 | 07:53 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Schloesser33 am 10.02.2003 | 07:53 geändert.]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo, danke für die Antwort, habe unter Googel gesucht und auch einiges gefunden.
    Bei meinem Bekannten habe ich die Datei und den Ordner einfach gelöscht, danach lief der Rechner wieder.
    Wundern tut mich nur das kein Antispy Prog. das Teil finden konnte.
    Mfg Schlößer
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo, doch es ist eindeutig das Teil was 99% der CPU benutz.
    Ich habe die Datei kurzerhand gelöscht und der Rechner läuft wieder normal.
    Mittlerweile weis ich auch woher das Ding gekommen ist, das war auf einer FilmeDVD drauf.
    Schleierhaft bleibt mir aber wie sich das Teil install. hat.
    Vielen Dank trotzdem.
    Mfg
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo, vielen Dank für den Link.
    Nur kann ich damit leider gar nichts anfangen.
    Dieses liegt an dem nicht vorhandenen Englischkenntnissen.
    Wäre nett wenn mir das einer mal auf deutsch übersetzen könnte.
    Mfg Schlößer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen